Sonnenhof

Auf dem ehemaligen Grundstück Restaurant Sonnenhof haben wir 14 moderne Eigentumswohnungen mit unverbaubarer Sicht auf die Schweizer Alpen erstellt. 2022 konnten die neuen Eigentümer ihre Wohnungen beziehen.

Mooswiesenweg

In Winterthur haben wir im beliebten Stadtteil Oberwinterthur ein modernes 6-Familienhaus im Minergie-Standard erstellt. Einkauf, Schulen, Schwimmbad, Natur, Bus- und Bahnverbindungen sind in unmittelbarer Nähe. 6 grosszügig konzipierte Eigentumswohnungen wurden Mitte 2015 von den Käufern bezogen.

Schickstrasse

Dieses schöne 5-Familienhaus wurde im Minergie-Standard im September 2012 fertig erstellt. An exklusivster Lage in Winterthur auf dem sonnigen Lindberg geniessen die neuen Stockwerkeigentümer Ruhe und Aussicht. Geplant und ausgeführt wurde das Objekt durch das Architekturbüro Hostettler + Ziltener, Pfungen.

Kontakt

Adresse

LUMATRADE GmbH

Marktgasse 8
8400 Winterthur

Tel. 052 / 269 30 07

info@lumatrade.ch

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden